Was die Bilder von Kathrin Harms so besonders macht, ist ihr Gespür für Menschen und der Zugang, der daraus entsteht. Ihre Porträts und Reportagen spiegeln diese Nähe wider, die jene Momente, die sie einfängt, so einzigartig machen.
Kunden: GIZ, Brot für die Welt, Der Freitag, Der Spiegel, Spiegel Spezial, Spiegel i-Pad, Stern, Stern Gesund Leben, taz, Die Welt, Die Zeit, Zeit Campus, Bündnis Entwicklung Hilft, Brot für die Welt, Galore, GEOlino, Das Magazin (CH), NZZ, Finanz und Wirtschaft (CH), Menschen Magazin, Rheinischer Merkur, ERGO, Kompaktmedien, KircherBurkhardt, C3, MediaCompany, Zeichensetzen, Bohm und Nonnen, Heinrich Schmid, IFA, Misereor, Sparkasse, Deutsche Bank, Mercedes-Benz Bank, Welt der Frau, Tina, Yahoo, Dummy, Daheim in Deutschland, Unicef, DB Mobil, Berliner Stadtreinigung, Süddeutsche Zeitung, SZ Magazin, Baby und Familie, Tagesspiegel, Südkurier, Stuttgarter Zeitung, Kieler Nachrichten, Berliner Morgenpost, Berliner Zeitung, Katholische Sonntagszeitung, Tagespost, Kirchenzeitung, Bild am Sonntag, Schneider Elektrik, Cornelsen Verlag, Prestel Verlag, Baedeker Verlag, Klett Verlag, Thieme Verlag, Ethletic, Badische Zeitung, Kontinente, Missio, Eltern Family, Christoffel-Blindenmission, Impulse, Handelsblatt, ADAC Freizeit Mobil, BISS, Chrismon, Focus, Focus, weltsichten, Diakonie, Deutsche Bahn, Bilfinger Berger, Pfizer, Abbott, Kölner Stadtanzeiger, Sternsinger, Misereor, Missio, Flughafen München, Apotheken Umschau,FAZ, WDR, ProSieben, Deutsche Welle, Malteser, Forschungszentrum Jülich, Bundeszentrale für politische Bildung, Bundeskanzleramt, Antidiskriminierungsstelle des Bundes, Bundesfamilienministerium, Umweltbundesamt, Bundesministerium für Bildung und Forschung, Körber Stiftung, Bosch, Bosch Stiftung, Playboy, Vice, u.a.